Kilian Bodhi Ameen

 

Kilian Bodhi Ameen (NL) studierte Jura und Philosophie in Leiden und wechselte kurz vor dem Diplom zu den darstellenden Künsten. Er folgte Ausbildungen in Tanz und Musik und besuchte eine Schauspielschule in Brüssel. Sein gesamtes Leben wurde Kilian schon von den Studien der Metaphysik und der Transpersonalen Psychologie angezogen und er fing 1994 in diesem Bereich als Organisator und Manager des Therapie- und Seminarzentrum "De Sprengk" in Tilburg (Holland) an zu arbeiten. 

1995 wurde er von Drunvalo Melchizedek als Meditationsdozent ausgebildet und empfing ebenfalls Basisunterricht von Christopher Beaver Moon Bear in der schamanischen Tradition nach Black Bear (Cherokee). Darauf folgte eine intensive Begegnung mit der Zen-Buddhistischen Lehre nach Osho, sowie eine Ausbildung in der systemischen Therapiearbeit nach Bert Hellinger. Neben seinem Meditationsunterricht leitet Kilian Meditationsreisen an verschiedenen Kraftorten der Welt und organisiert Reisen zur Begegnung mit Delphinen und Walen. Kilian lehrt mit viel Gefühl, Verständnis, Weitblick und Humor. Sein Unterricht kennzeichnet sich durch Authentizität und Freiheit mit Respekt aus, ist jedoch völlig unabhängig von jeglicher Glaubensüberzeugung oder Religion.