Meditations-CD 3 

Inhalt:

Die Reise zum Krafttier 
(Trommel, Rassel: Sven Herrlinger & Kilian, Stimme: Kilian)
33:55
Intermezzo
(Flöte und Stimme: Kilian)
11:32

Die Begegnung mit dem Inneren Führer
(Musik: Sven Herrlinger & Kilian, Stimme: Kilian)
27:48

Gesamtzeit: 73:16

Die Reise zum Krafttier

Früher haben wir in Einheit mit der Erde und all ihren Lebewesen gelebt. Durch unser selbstbewusstes Dualitätsdenken, welches eine notwendige Zwischenstufe auf dem Weg zum Einheitsbewusstsein ist, stehen wir heute uns selbst und der Natur eher getrennt gegenüber. Auf der Geistigen Ebene existiert die Verwandtschaft mit unseren Geschwistern der Tierwelt noch und wir können deren Kraft und Weisheit teilhaftig werden. Das persönliche Krafttier fördert die in uns innewohnenden Kräfte und Fähigkeiten. Es unterstützt uns beim erfolgreichen Umsetzen der inneren Visionen, sowie bei der Gestaltung des Lebensweges nach dem Bild der inneren Wahrheit. Bei dieser Reise ist es ganz leicht und ebenso wichtig, Dich ganz dem Fluss der inneren Bilder hinzugeben und eigene Erwartungen loszulassen.

Die Begegnung mit dem Inneren Führer

In alten Traditionen wurde und wird heute, obwohl seltener, immer noch das zeitlose universale Wissen von Meister auf Schüler übertragen. In Intensität und liebevoller Achtsamkeit jeglicher anderen Art der persönlichen Bindung übertreffend, formten diese Beziehungen oft die Vorstufe zu der Verbindung mit dem Großen Geist. Die tiefe Lebenserfahrung des Meisters begleitet den Schüler während des Weges der Prüfungen, fängt ihn bei Fehlschlag geduldig auf und stärkt liebevoll seine Demut bei Erfolg. So wie unten, so auch oben. Ähnlich wird auch jede Seele von einem Geistesführer durch viele Lebens- und Todeszyklen hindurch begleitet. Oft hat man mehrere Inkarnationen als Schüler mit seinem Geistesführer als Lehrmeister verbracht. Ob Du Deinen Seelenlehrer in diesem Leben nun begegnet bist oder nicht, auf der Geistigen Ebene ist diese Verbindung immer da. Die Begegnung mit diesem Inneren Führer hilft Dir, Deine jetzige Lebensaufgaben und Prüfungen besser zu sehen, zu verstehen und mit freudvollem Glanz zu bewältigen.

zurück zur CD-Übersicht           zum Bestellformular